Sportverein 1960 Merkenfritz e. V.
Mehr als nur ein Verein!

04.03.2021

Unterstützen Sie uns bei unserem Kooperationspartner „DEVK Versicherungsbüro Günter Langlitz“

Mitglieder des SV Merkenfritz unterstützen den Verein durch ihre Beiträge und sorgen dafür, dass wir unser Vereinsheim in Schuss halten können und beispielsweise auch den Jugendmannschaften weiterhin eine Heimat bieten. Gleichzeitig leisten unsere Mitglieder damit einen wertvollen Beitrag zum Erhalt eines aktiven Dorflebens.

Auch unsere Sponsoren sind uns bereits seit vielen Jahren treu. Sie unterstützen uns durch Sach- und Geldspenden. Unser Sponsor, das DEVK Versicherungsbüro Günter Langlitz erweitert hierbei sein Engagement und unterstützt den SV Merkenfritz bei Vertragsabschlüssen von Mitgliedern mit einer Spende.

Wir freuen uns also, wenn Sie bei dem Abschluss einer neuen Versicherung ein Angebot von unserem Kooperationspartner einholen oder auch gerne bei bestehenden Verträgen prüfen lassen, ob ein Wechsel Ihnen Ersparnisse oder attraktive vertragliche Zusatzleistungen bringt.

Günter Langlitz freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. Weitere Informationen erhalten Sie über seine Website https://guenter-langlitz.devk.de/